Lucky Wilson Band

Vorschau:

+++Lucky Wilson Band News

 

Vorschau:

17.Februar 2018: Musikdinner, Güldener Engel, Hockenheim +++ weitere t.b.a.

Video: The Lucky Wilson Band, “IF I TRY” (2009), mit Mojo & Petula Wilson und Tom Wilson (The Donkey)

Lucky Wilson Family:

Die Sheriffs sind mal wieder hinter uns her, Folks! Deshalb mussten wir uns vorübergehend bürgerliche Existenzen zulegen:  Phil, „the Kid“ Wilson, unser Gitarren-Benjamin,  steht als „Philipp Wetzel“ im Telefonbuch; ein gewisser „Bernd Windisch“ ist natürlich niemand anderes als unser Bassman Willie Wilson; Virginia „Violin“ Wilson hat sich das Pseudonym „Verena Rach“ einfallen lassen; und keinem echten  Fan der Lucky Wilson Band wird es entgehen können, dass sich hinter dem merkwürdig gesteltzten Namen „Klaus Pelzer“ kein Geringerer als unser Cocktail Trommler Santa Claus Wilson verbirgt. Ich sage das nur, damit es keine Irritationen gibt. Wenn sich der Rauch erstmal verzogen hat, werden wir auch wieder in eurer  Stadt sein! Inzwischen halte ich den Taktstock in der Hand und wir üben ein bisschen. Behaltet es erstmal für euch- bei den Sheriffs funktionieren die Tarnnamen bis jetzt (die schicken ständig Strafzettel an „Bernd Hoffmann“- haha)  Grüße von Lucky!    

 

2014 JamSession © All rights reserved.